Hallo,
ich bin Dako und  möchte Euch  vom Spaziergang in
Herzogenrath am 4.5.2014 erzählen.
 
Wie schon Roswitha angekündigt hatte, fand diesmal unser Spaziergang inAachen-Herzogenrath statt.
Mein Frauchen (Sigrid) hatte da eine ganz,ganz tolle Strecke mit Wald,Wiese und Bachlauf ausgesucht.
Start war um 11 Uhr auf dem Parkplatz " Zum Backhaus ". 
10 Zweibeiner und 9 Vierbeiner machten sich auf den Weg. Auch ein ganz,ganz lieber Jack Russell   "Strolchi "begleitete uns.
Etliche Vierbeiner begrüßten uns unterwegs, sogar einige Perde mit Reiter kreuzten unseren Weg.
Aber kein Problem !!!
Auch die Sonne hatte ihre Wärmestrahlen ausgepackt.
Nach zirca 2 1/2 Stunden trafen wir zum leckeren Essen und gemütlichen Beisammensein.
Für die Vierbeiner war wie immer mit Wasser und Leckerchen gesorgt und wir konnten uns in einem seperaten Raum frei bewegen. Toll !
Als Überraschung gab es für die Zweibeiner noch Kuchen.
Gegen 16 Uhr verabschiedete man sich und alle meinten, dass wir uns im August-September 2014 wieder hier treffen.
Wenn es dann wieder heißt:
                                 Spaziergang in Herzogenrath.
 
Ich sage Euch den Termin früh genug an, damit ihr Euch den Tag frei haltet.
 
                        Bis dahin
                                 Euer Dako